Revueflex 3000SL


Von Chinon für Quelle produzierte M42-SLR; Metallschlitzverschluss, Doppelbelichtungshebel. Hier mit dem grossen, schweren aber exzellenten Vivitar Serie 1-Zoom 3,5/70-210



Doppelbelichtung, aufgenommen mit einem Soligor 28-210mm, Film Polaroid 200



Aufgenommen mit einem Porst 1,4/55mm auf Agfapan Verkehrsüberwachungsfilm Agfapan APX 200s



Aufgenommen mit dem o.g. Vivitar-Zoom

1 comment:

  1. Hallo!

    Ich habe mal eine Frage und wäre sehr glücklich wenn sie mir dabei ein wenig helfen könnten.

    Also, ich bin vor ein paar Wochen auf diesen Blog gestoßen und hab mich entschieden, mir eine ähnliche Kombination wie ihre REvue zu organisieren.

    Also bestellte ich mir bei Ebay die Revueflex 2000 CL und dieses Vivitar Objektiv: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=220294013200

    naja, wie sie als fachmann sicher sehen, kann das ja garnicht passen Oo
    jetzt hab ich allerdings beides hier liegen und frage mich: was habe ich falsch gemacht? und: gibt es vielleicht eine notlösung wie ein adapterstück oder ähnliches?

    über eine antwort würde ich mich sehr freuen!

    mit freundlichen grüßen: marko klein (markoklein@gmx.de)

    ReplyDelete